Wir waren in Erfurt

Am 24.10 waren wir also in Erfurt zur Jam und zur „Journey to the end of night, wobei wir die Journey aufgrund von Zugverbindungen ausfallen ließen um überhaupt noch am Samstag zurückzukommen.

Ab 13 Uhr wurde in Erfurt an den verschiedensten Spots trainiert, was uns nicht nur einmal dazu veranlasste zu sagen „Hierher müssen wir öfter fahren“

Ist ja auch nicht weit.

 

Obwohl wir aus Leipzig nur eine kleine Gruppe waren (oder gerade deswegen) konnten wir uns ganz entfalten, neue Mitsportler kennenlernen und alte Gesichter wiedersehen.

Auf jeden Fall waren wir alle begeistert, hatten einen kräftigen Muskelkater und freuen uns aufs nächste Mal

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Du kannst diese HTML Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: